Datenschutz Information

Wir verwenden Cookies um externe Inhalte darzustellen, Ihre Anzeige zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Dabei werden ggf. Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für externe Inhalte, soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Sie können entweder allen externen Services und damit Verbundenen Cookies zustimmen, oder lediglich jenen die für die korrekte Funktionsweise der Website zwingend notwendig sind. Beachten Sie, dass bei der Wahl der zweiten Möglichkeit ggf. nicht alle Inhalte angezeigt werden können.

Alle akzeptieren
Nur notwendige Cookies akzeptieren
Logo Demenzstrategie
www.demenzstrategie.at
Seite: https://www.demenzstrategie.at/de/Praxisbeispiele/iPrExId__61.htm
Datum: 04.12.2022
  1. Demenzstrategie
  2.  > Praxisbeispiele
  3.  > 2_Kampagnen: Weltalzheimertag 2015: Erinnerungen verblassen, der Mensch bleibt

2_Kampagnen: Weltalzheimertag 2015: Erinnerungen verblassen, der Mensch bleibt

Träger: MAS Alzheimerhilfe
Region: Österreich
Handlungsempfehlung: Breite Öffentlichkeitsarbeit und (Medien-)Kampagnen

In Kooperation mit DNS Wien und A1 wurde ein bestehender Werbespot von A1 'aufgelöst', indem Ton und Bild zerfließen und die Textzeile: 'Erinnerungen verblassen, der Mensch bleibt' erscheint. Im Standard bzw. Standard online wurde in jedem einzelnen Ressort ein fiktiver Artikel 'gebastelt', der nach ähnlichem Schema aufgelöst wurde.


Links


 Spot zum Welt Alzheimertag 2015

Share this pageFacebookLinkedInDrucken