Logo Demenzstrategie
www.demenzstrategie.at
Seite: https://www.demenzstrategie.at/de/Praxisbeispiele/iPrExId__60.htm
Datum: 11.12.2018
  1. Demenzstrategie
  2.  > Praxisbeispiele
  3.  > Kooperation mit Warner Brothers im Rahmen des Films 'Honig im Kopf'

Kooperation mit Warner Brothers im Rahmen des Films 'Honig im Kopf'

Träger: MAS Alzheimerhilfe
Region: -
Handlungsempfehlung: Breite Öffentlichkeitsarbeit und (Medien-)Kampagnen

Der Film "Honig im Kopf" soll Verständnis für Menschen mit Demenz schaffen und die Botschaft von MAS Alzheimerhilfe "Auch mit Alzheimer gibt es ein Leben" transportieren. Anlässlich der Filmpremiere des Warner Borthers/Til Schweiger Films 'Honig im Kopf" war die MAS Alzheimerhilfe special guest. Regisseur und Darsteller Til Schweiger präsentierte sich mit den Botschaften der MAS Alzheimerhilfe: "Wissen hilft' sowie "Demenz: Enttabuisieren". Darüberhinaus wird Warner Brothers der MAS Alzheimerhilfe die DVD für interne Schulungszwecke zur Verfügung stellen.


Links


 Trailer Honig im Kopf


Downloads


Pressemitteilung zu Honig im Kopf2b_Pressemitteilung_Honig_im_Kopf.pdf, pdf-Datei, 140,7 KB
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
Kontakt|Impressum|Benutzerhinweise|Datenschutz
© 2018 Demenzstrategie.at
Website made by Artware

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen

OK